Wähle deine persönlichen Lebensstufen. Wir versuchen dir nur die Inhalte anzuzeigen, die für dich gerade zutreffend sind.

Seiteninhalt
Seiteninhalt

Markt / Fest | BĂĽrgerhaus Reisholz

FĂĽr die ganze Familie

Trödel- und Kindersachenmarkt

Als im Januar 1990 der erste Trödel- & Kindersachenmarkt (damals noch „Extramarkt“) an den Start ging, hätte wohl niemand vermutet, dass sich hier ein wahrer Dauerbrenner entwickeln würde.

Am Samstag, 26. November, geht die beliebte „Schnäppchenjagd“ im Düsseldorfer Süden direkt im Anschluss an die Aktion „Ein Weihnachtsbaum für Reisholz“ an den Start und pflegt so eine liebgewonnene Tradition im Stadtteil.

Getrödelt wird in einem nur 2-stündigen Zeitfenster – wie immer Wetter unabhängig im großen Saal und im Foyer.
Die Angebote von privaten Anbietern locken als Besucher nicht nur junge Familien: Neben Kleidung & Spielzeug finden sich hier viele weitere Trödel-Highlights – oftmals in erstaunlich gutem Zustand und zu fairen Preisen. Wer sich glücklich und zufrieden seine gerade erstandenen Schätze in Ruhe anschauen möchte, darf sich an diesem Nachmittag auf die beliebte Atmosphäre des Markt-Cafés freuen, welches mit Kaffee, Kuchen & Snacks lockt.

Termine & Veranstaltungsorte
Kontakt

Für alle, die selber gerne verkaufen möchten:
Vorherige Anmeldung erforderlich. Die Standgebühr beträgt pro lfd. Meter 4 Euro.
Der Aufbau beginnt um 13 Uhr. Einlass für die Besucher ist 1 Stunde später.

Preise

Der Eintritt ist frei.

Im Mittelpunkt der Familie

Seit mehr als 20 Jahren informieren wir Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern leben oder arbeiten über Neuigkeiten aus der Region, Veranstaltungen, Themen, Tipps und Angebote. Wir entdecken die Stadt und ihre Umgebung auch immer wieder neu – das Entdeckte teilen wir gerne mit euch.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen