Wähle deine persönlichen Lebensstufen. Wir versuchen dir nur die Inhalte anzuzeigen, die für dich gerade zutreffend sind.

Seiteninhalt
Seiteninhalt

Häufige Fragen

Wie oft erscheint die Libelle?

Momentan erscheint die Printausgabe der Libelle alle zwei Monate, jeweils in den ungeraden Monaten. Viele weiterführende und interessante Infos gibt es aber auch hier auf unserer Website stadt-kultur-familie.de.

Wir möchten unsere Veranstaltung gerne im Libelle Veranstaltungskalender veröffentlichen. Was müssen wir tun?

Ganz einfach: Schickt uns alle Infos per Mail an termine@libelleverlag.de.  Bitte beachtet, dass wir ausschließlich Termine veröffentlichen, die für Familien/Kinder relevant sind. Wir tragen die Veranstaltung für Dich ein und du kannst diese dann in unserem Kalender einsehen.

Wichtige Infos für uns sind: Datum & Zeit, Veranstaltungsort, Kosten, Anmeldeoptionen, Veranstalter. Schickt uns auch gerne ein paar Sätze, worum es genau in der Veranstaltung geht.

Gibt es auch einen Veranstaltungskalender in der Printausgabe?

Nein, in der Printausgabe ist kein Veranstaltungskalender enthalten. Damit alle Veranstaltungshinweise immer aktuell sind und auch kurzfristig veröffentlicht werden können, sind alle Termine online in unserem Kalender zu finden.

Wie kann ich mich für den Libelle Newsletter anmelden?

Auf unserer Website stadt-kultur-familie.de  kannst du dich unten auf der Startseite ganz einfach mit deiner Email-Adresse für unseren Newsletter anmelden. Oder du nutzt den folgenden Link zum Anmeldeformular um dich direkt anzumelden. Per Mail erhältst Du einen Bestätigungslink. Sobald du diesen angeklickt hast, verpasst du mit unserer FamilienPost keine Neuigkeiten mehr. Wir informieren dich immer donnerstags über tolle neue Veranstaltungen für Kinder und die ganze Familie sowie exklusive Angebote aus der Stadt.

Ich möchte die Libelle abonnieren.

Momentan erscheint die Libelle mit 6 Ausgaben immer zu den ungeraden Monaten. Du erhältst mit deinem Abo für ein Jahr alle zwei Monate dein Exemplar bequem mit der Post zugeschickt. Das Jahres-Abo kostet € 12,-. Wenn du ein Abo abschließen möchtest, schreib uns gerne an team@libelleverlag.de.

Wir möchten die Libelle in unserer Kita/Schule/Geschäft… auslegen. Was müssen wir tun?

Schreibt uns gerne eine Email an team@libelleverlag.de. Wir benötigen eure Adresse und wie viele Exemplare ihr pro Ausgabe erhalten möchtet. Ab der nächsten Ausgabe erhaltet ihr dann bequem die Libelle druckfrisch geliefert. Bitte beachtet, dass wir momentan die Libelle nur innerhalb von Düsseldorf und Neuss verteilen.

Ich möchte gerne in der Libelle inserieren.

Wir freuen uns, dir ein maßgeschneidertes Angebot zusammenzustellen. Ruf uns gerne unter 0211 545 71 800 an oder sende uns eine Email an sales@libelleverlag.de.

Wenn du noch Fragen hast, die wie hier nicht beantwortet haben, melde  dich gerne bei uns!

Im Mittelpunkt der Familie

Seit mehr als 20 Jahren informieren wir Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern leben oder arbeiten über Neuigkeiten aus der Region, Veranstaltungen, Themen, Tipps und Angebote. Wir entdecken die Stadt und ihre Umgebung auch immer wieder neu – das Entdeckte teilen wir gerne mit euch.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen