Wähle deine persönlichen Lebensstufen. Wir versuchen dir nur die Inhalte anzuzeigen, die für dich gerade zutreffend sind.

Seiteninhalt
Seiteninhalt

24.05. bis 14.06.2024

Kurs | efa – Evangelische Familienbildung

Schwangerschaft

Gestalte dein Leben mit Kind, wie du es möchtest!

Kreativität eröffnet Möglichkeiten, die einem vorher gar nicht bewusst waren Mit den Farben auf dem Papier das Leben gestalten, wie du es siehst. Die Beziehung zu unseren Kindern beginnt, während sie bei uns im Bauch wachsen, oder vielleicht auch schon früher. Wir können also früh eine positive Beziehung zu unseren Kindern aufbauen. Dafür ist es wichtig, dass wir uns als Mütter in unserer Haut wohlfühlen, damit wir dies auch als Vorbild unseren Kindern weitergeben können.

Der Kurs ermöglicht einen Raum des in-sich-hinein-fühlens, des Ausdrucks und des Austauschs. Hier gibt es kein richtig oder falsch, weil in der Kunst alles möglich und richtig ist.

Als Erzieherin, Sozialarbeiterin und Kunsttherapeutin sieht Kursleiterin Haddia Zergani es als ihre Leidenschaft, Eltern durch kreative Methoden zu helfen, sich in der neuen Rolle als Elternteil sicher wohl zu fühlen. Wenn du also die Chance nutzen möchtest, dich kreativ auszuleben und gleichzeitig mehr Gelassenheit und Ruhe für dich als werdendes Elternteil zu bekommen, lernt ihr euch im Kurs kennen. 

Termine & Veranstaltungsorte
Hohenzollernstraße 24 | Düsseldorf
  • 31.05. | 17:45 - 19:45 Uhr
  • 07.06. | 17:45 - 19:45 Uhr
  • 14.06. | 17:45 - 19:45 Uhr
Preise

€ 56,70 zzgl. € 5,- Materialkosten

Anmeldung telefonisch unter 0211 600 282 0 oder online 

Im Mittelpunkt der Familie

Seit mehr als 20 Jahren informieren wir Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern leben oder arbeiten über Neuigkeiten aus der Region, Veranstaltungen, Themen, Tipps und Angebote. Wir entdecken die Stadt und ihre Umgebung auch immer wieder neu – das Entdeckte teilen wir gerne mit euch.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen