Wähle deine persönlichen Lebensstufen. Wir versuchen dir nur die Inhalte anzuzeigen, die für dich gerade zutreffend sind.

Seiteninhalt
Seiteninhalt

27.11. & 18.12.2022

Bühne | zakk – Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation

ab 4 Jahren

Die Reise zum Weihnachtsmann

Guido Hoehne sitzt in einem Büro am Schreibtisch, Schwarz/Weiß-Foto

Bei Guido Hoehne klingelt das Telefon und durchbricht seine vorweihnachtliche Ruhe. Er nimmt den Hörer ab und die verrückteste Geschichte seines Lebens beginnt. Durch seine vielen Reisen und sein detektivisches Gespür konnte er schon einige Erfolge bei der Suche nach abgedrehten Typen verbuchen. Dieses Mal hat er es aber mit einem echten Schwergewicht zu tun: Der Weihnachtsmann ist kurz vor dem Fest verschwunden ...

Termine & Veranstaltungsorte
Fichtenstraße 40 | Düsseldorf
  • 18.12. | 14:00 Uhr
Preise

Vorverkauf 10 €

Abendkasse 12 €

Im Mittelpunkt der Familie

Seit mehr als 20 Jahren informieren wir Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern leben oder arbeiten über Neuigkeiten aus der Region, Veranstaltungen, Themen, Tipps und Angebote. Wir entdecken die Stadt und ihre Umgebung auch immer wieder neu – das Entdeckte teilen wir gerne mit euch.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen