Wähle deine persönlichen Lebensstufen. Wir versuchen dir nur die Inhalte anzuzeigen, die für dich gerade zutreffend sind.

Seiteninhalt
Seiteninhalt
Kinderzimmerparty mit Disco-Krokodil

Wer kleine Kinder zu Hause hat, der kommt nicht an ihm vorbei: Schon seit 43 Jahren macht Volker Rosin nun Musik für unsere Kleinsten und seine Songs sind häufig der Auslöser spontaner Kinderzimmerpartys.

Volker Rosin steht mit verschränkten Armen vor blaugrünem Hintergrund und lacht in die Kamera

Juliane Faller

27.10.2022

Lesezeit <1 Minute

Nachdem sich die kleinen Fans in den vergangenen Jahren damit begnügen mussten, den „Gorilla mit der Sonnenbrille“ oder „Flitze Flattermann“ auf ihrer Party begrüßen zu dürfen, haben sie nun die Chance auf völlig neue Beats für ihre Mini-Disco. Mit dem neuen Album „Das Disco Krokodil“, das am 4. November 2022 erscheint, halten 15 brandneue Songs Einzug in den Familienalltag. Bodenständige Party-Hits wie „Die Kuh Mathilde“ wechseln sich mit inhaltsstarken Songs wie „So wie du bist“ ab, die für Toleranz und ein liebevolles Miteinander werben.

Volker Rosin mit Gitarre und illustriertem Krokodil auf CD-Cover

Das Disco Krokodil

von Volker Rosin, erhältlich ab dem 04.11.2022 auf CD, als Download und Stream

Im Mittelpunkt der Familie

Seit mehr als 20 Jahren informieren wir Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern leben oder arbeiten über Neuigkeiten aus der Region, Veranstaltungen, Themen, Tipps und Angebote. Wir entdecken die Stadt und ihre Umgebung auch immer wieder neu – das Entdeckte teilen wir gerne mit euch.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen