Die warmen Tage nutzen und draußen kreativ sein: Beim regelmäßigen Treff „Bilk bastelt“ trifft ihr euch diesmal im Florapark beim Spielplatz. Es gibt ein vorbereitetes Angebot mit Recyclingmaterial – wer möchte, bringt gerne eigenes Material mit. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht nötig. Bei schlechtem Wetter weichen wird im Bürgerhaus Bilk gebastelt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
YouTube immer entsperren? Passen Sie ihre Einstellungen an.